Vom Feld in den Mund! 

Die Genussküche ist die logische Konsequenz des Genussgarten

Seit Anfang Mai wächst und gedeiht das Gemüse auf den Feldern der Genussgarten-Mieter. Jetzt ist es an der Zeit ein Erntefest der besonderen Art zu feiern. Gemeinsam wollen wir mit der veganen Köchin Leyla Selcuk nicht nur das Gemüse vom Feld direkt zu einem leckeren Genussgarten-Eintopf verarbeiten, sondern uns dabei noch aktiv und mit viel Freude über das Thema Ernährung austauschen. 

 

 

 

Genussküche

Mitmachen und genießen!

Die Idee entstand aus der Überlegung heraus, dass es schön ist, wenn wir über die Lebensmittel, die auf dem Feld wachsen schreiben und informieren, doch noch besser ist es natürlich die feldfrischen Lebensmittel auch gleich gemeinsam zu verarbeiten.

So kann jeder den Unterschied direkt schmecken!

Wir sehen uns am 15.8.21 ab 17 Uhr!

Jeder der seine Getränke, Geschirr, Teller sowie Brettchen und Messer mitbringt, kann beim Zubereiten helfen und hinter mit uns gemeinsam den herrlichen Sonnenuntergang über dem Feld genießen. 

Am besten bringt sich jeder auch etwas zum Sitzen mit. Ob unsere Bierzelt-Garnituren ausreichen, ist unklar.