Interesse?

Unsere Events und Veranstaltungen

…..

Termine

Apr 18, 2022   |   Unna

Pflanzaktion am Ostermontag

Nachdem wir unsere Pflanzaktion mit Katrin Westermann aufgrund der Wetterlage verschieben mussten, freuen wir uns, dass wir jetzt am 18.4.22 bei Nachhol-Pflanzaktion dabei sein können. 

Weitere Infos findest du hier. 

Okt 10, 2021   |   Unna

Der vegane Mitbring-Brunch Unna

Wie jeden Monat findet am 2. Sonntag der vegane Mitbring-Brunch satt. Akteull wissen wir noch nicht so – da wir unsere ursprüngliche Winterlocation (das Schalander) nicht nutzen können. Wir bitten darum, dass jeder Interessierte sich über FB informiert, wo der Brunch im Oktober stattfindet.

Mehr Infos zum Brunch findest du hier.

Okt. 31, 2021 | Unna-Mühlhausen

Abstoppeln im Genussgarten

Das erste Erntejahr im Genussgarten neigt sich dem Ende zu. Ende Oktober wird nicht nur der gemeinschaftliche Kartoffelacker noch einmal umgegraben und abgestoppelt, sondern auch alle übrigen Parzellen „abgeräumt“. 

Alle Genussgärtner sollten bis zu diesem Termin ihre Beete abgeerntet haben. 

Beginn der Abstoppel-Aktion ist wetterbedingt.